09 Die kalifornische Schwester

Audreys Schwester, Barbara (Heather Locklear), hat Probleme mit ihrem Mann Rick und besucht Audrey und Jeff. Russell und Barbara gehen in ein Restaurant, spielen Guitar Hero und sie küsst ihn. Russell erzählt Jeff, dass er vorhat, Sex mit ihr zu haben, nachdem sie sich von Rick getrennt hat.
Jeff erzählt Adam und Russell, wie sehr er es genießt, Zeit allein in seiner und Audreys Wohnung zu verbringen, wenn sie nicht da ist. Adam würde gerne Zeit in der Wohnung von Jen und ihm verbringen, hat aber während ihres Zusammenlebens dort noch nie viel Zeit allein verbracht.

Nr.
(ges.)
9
Nr.
(St.)
2
Deutscher TitelDie kalifornische Schwester
Original­titelAudrey’s Sister
Erstaus­strahlung USA1. Okt. 2007
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)8. Jan. 2010
RegieTed Wass
DrehbuchSivert Glarum & Michael Jamin

 

 

  Hauptbesetzung

Rolle Schauspieler Staffel Deutscher Synchronsprecher
Jeff Bingham Patrick Warburton 1–7 Christoph Jablonka
Audrey Bingham Megyn Price 1–7 Claudia Urbschat-Mingues
Adam Rhodes Oliver Hudson 1–7 Manou Lubowski
Jennifer Morgan Bianca Kajlich 1–7 Solveig Duda
Russell Dunbar David Spade 1–7 Dietmar Wunder
Timir „Timmy“ Patel Adhir Kalyan 3–7 Manuel Straube
Nebenbesetzung
Rolle Schauspieler Staffel Deutscher Synchronsprecher
Doreen Diane Sellers 4–6 Sandra Schwittau
Liz Dunbar Wendi McLendon-Covey 4–7 Carin C. Tietze
Brenda Sara Rue 5–7 Katharina Iacobescu


 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“
verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Embed from Getty Images